Plattform und Service
für Teilnehmenden-
Management und Events

Live, hybrid oder virtuell mit Go.Control hast du eine All-in-One-Solution. Von der Landingpage, über die Einladung bis zum Einlass mit Ticketing – alles auf einer Plattform.

Du suchst einen Partner, der deine Events mit dir digitalisiert?

JETZT DEMO BUCHEN
Von Event-
Planern
entwickelt

Die Eventplattform für erfolgreiche Events

Mehr Transparenz für die Planung von Events und Messen für das Eventteam. Größere Reichweite durch ansprechendes Website Design. Und eine optimale User Experience für Teilnehmende, dank einfacher Usability. Messbarer Veranstaltungserfolg mit Hilfe von Nutzerstatistiken. Mit Go.Control managest du alles auf einer Plattform.

TEILNEHMENDEN- MANAGEMENT

DESIGN-
EDITOR

EMAIL- MANAGEMENT

TICKET-
SHOP

TRACKING & STATISTIK

LEAD-MANAGEMENT

EINLASS- MANAGEMENT

STREAMING

Go.Control Consulting Unit

Du benötigst für dein Event oder deine Messe eine individuelle Online-Lösung? Wir beraten dich gerne und unterstützen dich bei der Konzeption und Gestaltung von individuellen Event-Websites inklusiver aller Tools für ein reibungsloses Teilnehmenden-Management. Unser Team aus erfahrenen Eventlern und Designern steht dir als Sparringspartner zur Verfügung und übersetzt komplexe Anforderungen in einfache und userfreundliche Lösungen. 

Meeting im Konferenzraum mit 5 Personen

Lösung für Präsenzveranstaltungen

Mit unserem Design-Editor erschafft ihr attraktive Landingpages für eure Events und Messen. Die Event App bietet den Gästen vor Ort viele interaktive Funktionen und sorgt für eine schnelle Orientierung, durch intuitive Bedienung.

TicketingQR Code Name Badges Navigation VotingNetworking

Lösung für hybride Events

Mit hybriden Events erreicht ihr eine größere Zielgruppe und bietet außerdem eine klimafreundliche und barrierefreie Ergänzung zum Live Event.
Interaktive Agenda Content Mediatheken Digitale Q&A

Lösung für virtuelle Events

Ein rein virtuelles Event lebt nicht nur von erstklassigem Content, sondern auch von Abwechslung und Interaktion.  Mit unserem Streaming-Modul ist so ein Format schnell konfiguriert und kann mit vielen Features ergänzt werden.

Gamification Networking Digitale Breakouträume Chat Liveschaltung von Beiträgen Lead Management

LIVE HYBRID VIRTUELL

Modulare Plattform und einfache Verwaltung für vielfältige Events

Teil­nehm­end­en- und Ein­la­dungs­manage­ment

Modulare Plattform für Events und Messen, einfaches Teilnehmenden- Management mit vielen Funktionen. Userfreundliche Funktionen mit Mehrwert.

DSGVO-
konform

Sicherheit und Datenschutz, Hosting in Deutschland. 

Statistik und
Reports

Egal ob Interessen, Beteiligungen oder Aktivitäten – mit Tracking werden Events messbar.

Ticketing und
Check-in App

Ein eigener Ticketshop kann flexibel eingebunden werden. Die Check-in App ermöglicht ein reibungsloses Einlassmanagement vor Ort.

Support vor Ort
und digital

Nicht nur im Vorfeld, sondern auch während des Events oder der Messe unterstützt unser Team vor Ort oder remote.

Landingpages und
Design-Editor

Attraktive Landingspages erstellen und individuelle Designs im Handumdrehen verwirklichen. 

Livestreams und
Videomediatheken

Virtuelle Plattform mit interaktiven Meetingräumen und vielen weiteren Modulen für Workshops, sowie Mediatheken für die Zeit nach dem Event.

Networking und
Lead-Management

Sich vernetzen und neue Kontakte knüpfen, sind wichtige Aspekte eines Events für die Teilnehmenden. Die Interessen kennenlernen und Leads generieren, ein Must für Unternehmen.

KUNDEN & CASES

Echte Stimmen. Echte Erfahrungen.

Claudia Weidenfeller
Claudia Weidenfellermed update GmbH
Wir arbeiten seit 2024 mit Go.Control um den Anforderungen an ein modernes und zeitgemäßes Teilnehmer Management gerecht zu werden. Besonders schätze ich die Transparenz des Systems, dass man unabhängig von Zeit und Ort Zugriff auf Informationen z.B. Teilnehmerzahl und Teilnehmererlöse, einzelne Rechnungen hat. Außerdem schätze ich den persönlichen Service durch einen festen Ansprechpartner.
Yannick Bosse
Yannick BosseDB InfraGO AG
In Go.Control habe ich seit 2019 einen wichtigen Partner für Tagungen und Großveranstaltungen. Dabei orientiert man sich immer schnell und flexiblen unseren Umsetzungswünschen. Komplexe Voraussetzungen wie Hotel- und Agendabuchungen für mehrere tausend Teilnehmer sowie vollautomatisierte Akkreditierung und Garderobe sind kein Problem. Durch die Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten im Backend sorgt Go.Control für eine überzeugende User-Journey von Einladung bis zur Veranstaltung, die uns auch die regelmäßige Nutzung von Livestream und Chat-Funktion für hybride oder virtuelle Veranstaltungsformate möglich macht.
Ulrich Kämmerling​
Ulrich Kämmerling​Eventagentur artimage e.K.
Wir haben uns intensiv mit verschiedenen Software-Lösungen auseinandergesetzt und uns aus mehreren Gründen für die Lösung von Go.Control entschieden. Der Hauptvorteil dieser Plattform liegt für uns in der umfassenden Gästeverwaltung, die viele Funktionen in einem einzigen System vereint. Die schnelle Reaktionszeit in Beratung und Support und der immer freundliche und hilfsbereite Umgangston hilft uns sehr. Auch die Möglichkeit, das Backend komplett selber administrieren zu können ist ein Pluspunkt. Wir setzen Go.Control gerne ein und empfehlen die Plattform auch gerne unseren Kunden, da es uns die Arbeit im Guestmanagement und in der Kommunikation mit den Teilnehmenden sehr erleichtert.
Dirk Pulver
Dirk PulverDFS Deutsche Flugsicherung
Die Zusammenarbeit mit Go.Control ist in jeder Hinsicht angenehm und zuverlässig, und die Ergebnisse entsprechen genau unseren Erwartungen. Besonders positiv überrascht hat mich die reibungslose Umsetzung unserer Anforderungen an eine funktionale Datenbank – ich hatte mit deutlich mehr Herausforderungen gerechnet. Der schnelle Kontakt und das gute Verständnis für unsere Vorstellungen erleichtern unsere Arbeit enorm. Besonders wichtig ist mir die hohe Funktionalität der Datenbank, selbst bei hohen Zugriffszahlen. Aufgrund dieser positiven Erfahrung und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses würde ich Go.Control weiterempfehlen.
Julia Pöschl
Julia PöschljustZARGEScommunicate!
Die Zusammenarbeit mit Go.Control ist für uns mehr als nur ein geschäftliches Miteinander – sie ist geprägt von echter Partnerschaft und gegenseitigem Vertrauen. Der Umgang ist stets auf Augenhöhe, und wir ergänzen uns perfekt: Was der eine nicht bedenkt, hat der andere im Blick. So arbeiten wir Hand in Hand und entwickeln gemeinsam die bestmöglichen Lösungen für unsere Kunden. Besonders beeindruckt sind wir immer wieder von der schnellen Umsetzung unserer Wünsche. Wenn uns während eines Projekts eine neue Funktion als sinnvoll erscheint, ist sie beim nächsten Mal oft schon integriert. Diese Flexibilität und Innovatonsfreude sind für uns eine durchweg positive Überraschung. Im Laufe der Jahre haben wir uns bestens kennengelernt und wissen genau, wie der jeweils andere denkt und arbeitet. Das macht unsere Zusammenarbeit nicht nur angenehmer, sondern auch äußerst effizient. Aus voller Überzeugung empfehlen wir Go.Control regelmäßig weiter – denn wir wissen: Mit ihnen funktioniert es einfach!
Hilke Lehmann
Hilke LehmannDeutsche Bahn AG
Die sorgfältigen, sehr strukturierten Briefinggespräche mit Go.Control samt Checkliste und realistischem Zeitplan helfen ungemein, sich gleich in guten und sicheren Händen zu fühlen und die Aufgabe ein Stück weit ‚loszulassen‘. Selbst die auch für Go.Control relativ neue Aufgabe einer internen Verlosungsplattform sowie ein Guest-bzw. Kontingent-Management zu den Spielen der EM 2024 wurde nach sorgfältiger Analyse und mehrmonatiger Vorbereitung perfekt, reibungslos und pünktlich im Zeitplan umgesetzt – was für eine fantastische Leistung!
Tatjana Klee
Tatjana KleeNordisk Büro Plus GmbH
Die Zusammenarbeit ist herrlich unkompliziert – Anfragen werden schnell und lösungsorientiert bearbeitet, ohne lange Umwege. Die Kombination aus technischem Know-how und echtem Mitdenken. GoControl liefert nicht nur, was man erwartet – häufig bringen sie zusätzlich noch eine clevere Idee mit ein. Die schnelle Reaktionszeit, der direkte Draht und das Gefühl, dass man wirklich verstanden wird. Die Zusammenarbeit fühlt sich nach Teamwork auf Augenhöhe an – persönlich, verbindlich und verlässlich. Die Automatisierungen und Dashboards, die genau das abbilden, was wir brauchen – nicht mehr und nicht weniger. Besonders wertvoll: die einfache Bedienbarkeit trotz komplexer Prozesse im Hintergrund. Wer einen Partner sucht, der zuverlässig, schnell und gleichzeitig angenehm persönlich arbeitet, ist bei Go.Control genau richtig. Man fühlt sich rundum gut betreut.

Jetzt einen Termin vereinbaren.

Du möchtest die Event-Plattform von Go.Control und unser Team näher kennenlernen? Dann buch dir jetzt eine unverbindliche und kostenfreie Demo. Wir freuen uns auf den Austausch mit dir. 

Format: EventreiheTeilnehmende: k.A.Jahr: 2025
Format: DB RegioTreffTeilnehmende: ca. 800 PersonenJahr: 2025
Format: KonferenzTeilnehmende: 750Jahr: 2024
Format: MesseTeilnehmende: nicht veröffentlichtJahr: 2024
Format: EventTeilnehmende: 500Jahr: 2024
Format: EventTeilnehmende: 350Jahr: 2024
Format: MesseTeilnehmende: 100.000Jahr: 2024
Format: Hybrides EventTeilnehmende: Ca. 190Jahr: 2024
Format: Hybrides EventTeilnehmende: 1.450Jahr: 2024
Format: Live EventTeilnehmende: 500Jahr: 2024
Format: Live EventTeilnehmende: 1.200Jahr: 2023
Format: Live EventTeilnehmende: Nicht veröffentlichtJahr: 2023
Format: Live EventTeilnehmende: Nicht veröffentlichtJahr: 2023
Format: Internationale FachmesseTeilnehmende: Rund 29.000 (expopharm)Jahr: 2023
Format: Hybrides EventTeilnehmende: 300 vor Ort + virtuellJahr: 2023
Format: Live EventTeilnehmende: Nicht veröffentlichtJahr: 2023
Format: Live EventTeilnehmende: 410Jahr: 2023
Format: Live EventTeilnehmende: 450Jahr: 2023
Format: Live EventTeilnehmende: 450Jahr: 2023
Format: Live EventTeilnehmende: 160Jahr: 2023
Format: Live EventTeilnehmende: keine AngabeJahr: 2023
Format: Live EventTeilnehmende: 1.200Jahr: 2023
Format: Live EventTeilnehmende: 140Jahr: 2023
Format: Internationale MesseTeilnehmende: ~ 75.000 (transport logistic)Jahr: 2023
Format: Internationaler KongressTeilnehmende: nicht veröffentlichtJahr: 2023
Format: Live EventTeilnehmende: 180 PersonenJahr: 2023
Format: Internationale MesseTeilnehmende: 90.127 (ITB)Jahr: 2023
Format: Hybrider KongressTeilnehmende: etwa 100 PersonenJahr: 2023
Format: Hybrides EventTeilnehmende: 550 vor Ort / > 3.000 DigitalJahr: 2023
Format: Hybrider KongressTeilnehmende: Rund 300 PersonenJahr: 2023
Format: Internationale MesseTeilnehmende: Rund 23.000 (expopharm)Jahr: 2022
Format: Groß MesseTeilnehmende: 137.403 Besucher:innenJahr: 2022
Format: Live EventTeilnehmende: 500 PersonenJahr: 2022
Format: Hybrides EventTeilnehmende: 2.200 PersonenJahr: 2022
Format: Live MesseTeilnehmende: 3.000 Personen laut MesseJahr: 2022
Format: Live EventTeilnehmende: 900 PersonenJahr: 2022
Format: Live EventTeilnehmende: 450 PersonenJahr: 2022
Format: Live EventTeilnehmende: 300 PersonenJahr: 2022
Format: Hybrides Event mit Workshops und KeynotesJahr: 2022
Format: Live-EventTeilnehmende: 180 exklusive Kund:innenJahr: 2022
Format: Virtuelles ForumTeilnehmende: Etwa 100 PersonenJahr: 2022
Format: Virtuelle KonferenzTeilnehmende: 160 PersonenJahr: 2022
Format: Virtuelles EventTeilnehmende: OnlineJahr: 2022
Format: Konferenz & Messe in HamburgTeilnehmende: Live vor OrtJahr: 2021
Format: Zweitägige hybride KonferenzTeilnehmende: Mehr als 300 PersonenJahr: 2021
Format: Virtuelles FestivalTeilnehmende: 7.500 PersonenJahr: 2021
Format: Digitales EventTeilnehmende: Über 1.000 PersonenJahr: 2021
Format: Virtuelles EventTeilnehmende: Über 8.800 PersonenJahr: 2021
Format: Hybrider ListenparteitagTeilnehmende: 1.750 Personen Jahr: 2021
Format: Digitales EventTeilnehmende: nicht veröffentlichtJahr: 2020
Format: Digitale VersammlungTeilnehmende: rund 700 PersonenJahr: 2020
Format: Virtuelle KonferenzTeilnehmende: Über 1.500 PersonenJahr: 2020
Format: Digitales Talk-FormatTeilnehmende: OnlineJahr: 2020
Format: Virtuelles EventTeilnehmende: Mehr als 400 PersonenJahr: 2020
Format: Live FestivalTeilnehmende: Über 2.300 PersonenJahr: 2019

Projekt-Details XYZ

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.